Erst sehen, was sich machen lässt, dann machen, was sich sehen lässt.

Unsere Firmengeschichte

Seit mehr als 14 Jahren ansässig und bekannt im Kreis Viersen kann Firmengründer Detlef Langels und seine Mitarbeiter trotz der jungen Firmengeschichte auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. Bereits im Jahr 2004 konnten viele Privatkunden und Autohäuser zum Kundenstamm gezählt werden. Durch Qualität und Zuverlässigkeit wurde weiter in das Vertrauen der Kunden investiert, das 2005 mit einem Kooperationsvertrag als Schadenspartner vieler namhafter Versicherer belohnt wurde.

Anfang Oktober 2017 gab es eine räumliche Vergrößerung und einen weiteren Betriebszweig. In den neuen Räumen der Mechanik-Abteilung sieht sich das Team um Detlef Langels durch die optimierte Ausstattung bestens gerüstet für die anstehenden Aufgaben.